RUND UM DIE WOLLZEILE

Wohnen, leben, arbeiten in entspannter Atmosphäre. mitten in Wien.

DIE WICHTIGSTEN HOTSPOTS IN NÄCHSTER NÄHE


01 Stadtpark 02 Donaukanal
03 Volksgarten 04 Naschmarkt 05 Burggarten
06 Staatsoper 07 Naturhistorisches Museum
08 Kunsthistorisches Museum

Im 1. Bezirk, zwischen Stephansdom und Museum für angewandte Kunst, erstreckt sich die Wollzeile, ihres Zeichens die älteste Straße der Stadt. Und es gibt wohl kaum eine andere Straße in Wien, die das sprichwörtliche Wiener Lebensgefühl besser verkörpert als diese. Dafür sorgen die unzähligen Geschäfte und Gastronomiebetriebe der Straße, die vielfältiger nicht sein könnten. So findet man hier angesagte Designer, namhafte Modeketten und alteingesessene Juweliere ebenso wie traditionelle Wiener Beiseln, moderne Kreativküchen, Tante-Emma-Läden und gemütliche Cafés.

Es ist gerade diese Vielfalt, die die Wollzeile zum Anziehungspunkt für Einheimische und Touristen jeden Alters macht und ihre Besucher zu ausgedehnten Shoppingtouren oder einfach nur zum Flanieren einlädt. Und noch etwas unterscheidet die Wollzeile von vielen anderen großen Einkaufsstraßen Wiens: Trotz ihrer zentralen Lage, mitten in der pulsierenden Innenstadt, herrscht hier eine entspannte Atmosphäre. Eine Atmosphäre, die sowohl Geschäftsleben als auch Freizeit zu einem angenehmen und vor allem auch hochwertigen Erlebnis macht.

PARKEN IN DER NÄHE

Weihburggasse 500mOperngarage 1.200m
Parkring 800mBeethovenplatz 1.200m
Palais Corso 1.100mKärntnerringarage 1.300m
BAUTRÄGER
Dieses Projekt wurde von der
ARE Austrian Real Estate GmbH entwickelt.
MAKLER
bareal Immobilientreuhand GmbH
Otto Immobilien Gruppe